• Jobs Job bei Feralco Deutschland GmbH

Chemikant für die Produktion (m/w/d)

Feralco Deutschland GmbH

Schwarzheide, 01987

Schwarzheide

Als Tochterunternehmen eines europaweit agierenden schwedischen Konzerns stellen wir an den Standorten Nienburg, Ibbenbüren, Duisburg und Schwarzheide Produkte für die Wasseraufbereitung, Abwasserreinigung sowie für die Papierindustrie her. Produkte, die eine konstante und stabile Nachfrage haben, unabhängig von Konjunkturschwankungen oder wirtschaftlichen Krisen. Zur Verstärkung unseres Teams in Schwarzheide suchen wir in Vollzeit zum 01. Oktober 2024 einen engagierten, teamfähigen Mitarbeiter (m/w/d) als Chemikant für die Produktion (m/w/d) Hier wirst du aktiv: Bedienung und Überwachung von Produktionsanlagen, Apparaturen und Maschinen Herstellung von chemischen Produkten gemäß vorgegebenen Rezepturen und Mischungsanweisungen Einhaltung von Sicherheitsstandards und Vorschriften Durchführung von Qualitätskontrollen während des Produktionsprozesses Dokumentation von Messergebnissen und Sicherstellung der Produktqualität Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern und verschiedenen Abteiungen Was du mitbringen solltest: Abgeschlossene Ausbildung als Chemikant, Chemiefacharbeiter oder in einem ähnlichen Bereich Verständnis für chemische und technische Prozesse Bewusstsein für Arbeitssicherheit Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft für den vollkontinuierlichen Schichtdienst (5-Tage-Woche, Wochenende frei) Gute MS-Office-Kenntnisse Das bieten wir dir: Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Kostenfreie Getränke und Obst Sehr gute Sozialleistungen (z.

B. bAV, bKV, UV, Job-Rad etc.) Strukturierte Einarbeitung in einem kollegialen Umfeld Eine offene, freundliche und dynamische Firmenkultur Weiterbildungsmöglichkeiten Bist du interessiert an einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte sende diese per E-Mail als PDF unter Angaben deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-4894 an: bewerbung.de[AT]feralco.com Feralco Deutschland GmbH Schipkauer Str. 1 01986 SchwarzheideAngaben deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-4894 an: bewerbung.

de[AT]feralco.com Feralco Deutschland GmbH Schipkauer Str. 1 01986 Schwarzheide

Chemie-Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Feralco Deutschland GmbH (Schwarzheide)

Chemikant für die Produktion (m/w/d)
   Feralco Deutschland GmbH (Schwarzheide)

Technische(r) Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   Feralco Deutschland GmbH (deutschlandweit)